122. Jahrestagung der DGaO in Bremen

Bildquellen: DGaO / HansePhotonik e.V.

Die diesjährige Jahrestagung der DGaO - Deutschen Gesellschaft für angewandte Optik fand dieses Jahr mit acht spannenden Schwerpunktthemen rund um die optische Messtechnik, das Optik-Design und Computational Optics erstmalig in Bremen statt.

Das gewählte Hybridkonzept erweis sich durchweg als Erfolg, wobei insbesondere die Freude der mehr als 100 Teilnehmer überwiegte, sich wieder persönlich treffen zu können. OptecNet Deutschland war als langjähriger Partner der DGaO erneut vertreten, dieses Mal repräsentiert durch das regionale Partnernetz HansePhotonik e.V.

Wir danken für eine gelungene Veranstaltung und freuen uns auf ein Wiedersehen auf der OptecNet Deutschland Jahrestagung vom 24. – 25.11.2021 in Hannover.