Online-Seminar: Wie wähle ich das optimale Spektrometer aus?

Was ist für Ihr nächstes Spektrometerprojekt entscheidend? Kosten, Größe, Empfindlichkeit, Geschwindigkeit oder Stabilität? In diesem Webinar wird Dr.-Ing. Oliver Pust Ihnen nützliche Richtlinien für die Auswahl des optimalen Spektrometers an die Hand geben, indem er die Faktoren Größe, Kosten, Empfindlichkeit, Geschwindigkeit und Stabilität bei der Konstruktion eines Spektrometers erläutert.

Anmeldung
Die Teilnahme am Online-Seminar ist kostenfrei.

Ihr Referent
Dr.-Ing. Oliver Pust hat ein abgeschlossenes Studium als Maschinenbauingenieur. Er promovierte auf dem Gebiet der laseroptischen Strömungsmesstechnik und erwarb nach dem Wechsel in die Privatwirtschaft langjährige Erfahrung in der Zusammenarbeit mit internationalen Partnern und im Vertrieb von Hightech-Geräten an Kunden aus Forschung und Industrie.

Er ist seit kurzem bei dem OEM-Spektrometerhersteller Ibsen Photonics A/S als Senior Sales Development Manager tätig. Davor war er 10 Jahre lang bei Delta Optical Thin Film A/S für die weltweiten Vertriebs- und Marketingaktivitäten verantwortlich.

Er gibt sein umfangreiches Wissen und seine Erfahrung gerne in Workshops, bei Kundenbesuchen, auf Messen und auch in Webinaren weiter. Er hat großes Interesse an den Anwendungen seiner Kunden und hilft ihnen bei der Entwicklung innovativer Analysegeräte und Spektroskopiesysteme, indem er die passenden OEM-Spektrometermodule bereitstellt.

« Zurück zur Übersicht

Logo PhotonicNet GmbH

Datum
15.09.2022    10:00 - 11:00 Uhr

Veranstaltungsort
Online

Referenten
Dr. Oliver Pust
Ibsen Photonics A/S

Veranstalter
PhotonicNet GmbH
Garbsener Landstraße 10, 30419 Hannover

Telefon
+49 (0)511 / 2357816

E-Mail
veranstaltung(at)photonicnet.de

Preis (zzgl. MwSt.)
Nicht-Mitglied: 0,00 €
Mitglieder: 0,00 €

Jetzt anmelden